Charlie Granada

Keyboard, Gesang, Schlagzeug


Charlie ist Kopf und Ansprechpartner der Band. Er stammt aus einer alten Tanzmusiker-Familie.

Sein Großvater spielte Akkordeon und Schlagzeug, seine Mutter war Sängerin und eine ausgezeichnete Akkordeonspielerin. 

Charlie spielte in einigen Rockbands und hat Studioerfahrung als  Schlagzeuger und Sänger.

Das weiche Timbre seiner Stimme macht ihn zur idealen  gesanglichen Ergänzung zu Sandra.

 

 

 

 

Sandra

Gesang

 

Sandra singt seit ihrer frühsten Kindheit. Ob in Schulchören oder Solo - der Gesang war und  ist ihre Leidenschaft. Sandra hat eine Ausbildung zur Rock/Pop Sängerin an der Powervoice  Academy - Hamburg absolviert. 
Ob Helene Fischer oder Melissa Etheridge - Sandra hat ein weitgefächertes Repertoire und ihre variationsreiche Stimme sowie ihre sympathische Ausstrahlung bereichert die Band ungemein. 

 

 

 

 

 

Mickey

Gitarre, Gesang

 

Mickey erlernt sein Instrument bereits im Kindesalter. Es folgt eine Ausbildung in Komposition und Blues-Gitarre am Konservatorium. Seinen facettenreichen Stil stellt er seitdem in den Dienst unterschiedlichster Pop- & Rockformationen.

Mickey arbeitet darüber hinaus regelmäßig als Club-DJ. Mit seinem Faible für Funk, Rock, Pop und aktuellen Chart-Hits ist er musikalisch stets auf der Höhe der Zeit.

 

 

 

 

 

 

Jacek

Schlagzeug, Gitarre, Keyboard 

 

Früher als Schlagzeuger in vielen verschiedenen Bands unterwegs, beherrscht er ein großes Spektrum an Stilrichtungen und bringt seine eigene Note mit in die Songs.

Bereits im Alter von 14 Jahren hat er die Sticks in die Hand genommen und bis heute nicht losgelassen. So sorgt er als »Vollblut-Drummer« für den richtigen Groove.